space space

Hot Streak

Jahr:Nürnberg 2026Bild von 'Hot Streak'
Autor/in:Jon Perry
Grafik:Cécile Gariépy
Verlag:Strohmann Games
CMYK
Preis:EUR 50
Kategorie:Gesellschaftsspiel
Anzahl Spieler:2-9
Altersgruppe:ab 6 Jahre
Spieldauer:20 Minuten
Deutsche Rezensionen:Brettspielblog.chNeu, StubenzockerNeu
Pressetext:In Hot Streak dreht sich alles ums Wetten, verrückte Rennen und natürlich das ANFEUERN! Ihr schlüpft in die Rolle der glücklosesten Pechvögel, die man sich vorstellen kann und wettet in 3 Rennen auf die schrägsten Maskottchen der Welt.

Vor jedem Rennen wählt ihr abwechselnd Wettscheine der Maskottchen, in die ihr das größte Vertrauen setzt - oder ihr lasst euch auf absurde Nebenwetten ein. Guckt euch die offen ausliegenden Rennkarten, die später zum Rennstapel gemischt werden, genau an, überlegt euch mit welcher geheimen Karte ihr den Stapel am besten manipulieren könnt und platziert eure Wetten.
Dann kann es losgehen. Das Rennen beginnt! Ihr deckt nacheinander Karten vom Rennstapel auf und führt die Effekte aus. Das Problem: Ihr kennt zwar fast alle Karten, die sich im Stapel befinden, aber in welcher Reihenfolge werden sie wohl gezogen?

Feuert eure Maskottchen an. Jubelt. Leidet. Und kassiert am Ende dick ab - oder eben nicht… Nach 3 Runden gewinnt die Person mit dem meisten Geld.
Letzte Änderung:10.05.26

Link zu dieser Seite:https://www.luding.org/cgi-bin/GameData.py/DEgameid/39382